"Mehr als alles hüte Dein Herz"

(von Stacy Eldredge)

Unter diesem Motto wurde mein Atelier Herzklopfen ins Leben gerufen. Dieser Spruch sagt für mich alles aus. Dinge zu tun die einem das Herz aufgehen lassen und  die einen begeistern.

2021 war für mich mit meinem Atelier und dem Ateliercafé auf der Alten Brücke in Harburg ein sehr prägendes Jahr. Ich war mit dem Herzen richtig dabei und es hat unglaublich Spaß gemacht und ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und einen tollen Treffpunkt für jung und alt geschaffen.  Jedoch war von vornherein klar, dass das Café nur für ein Jahr zum Atelier Herzklopfen gehört. Ich möchte aber weiterhin einen Treffpunkt zum Austausch schaffen und gebe in meinem Atelier weiterhin Kurse. Des weiteren plane ich einen monatlichen Treff für Schriftbegeisterte. In meinem wunderschönen Atelier in einem alten Stadel möchte ich einen Platz schaffen zum Innehalten und Genießen. Vor allem in einer Zeit wo sehr viel Negatives passiert ist es wichtig den Fokus auf was Positives zu lenken....

"Lebensfreude ist ganz wichtig, durch sie wird alles lebenswert. Deshalb ist Lebensfreude immer richtig. Ohne sie wird selbst das Richtige verkehrt." Hans Kruppa

Schrift

Die Erfindung der Schrift gilt als einer der wichtigsten Errungenschaften unserer Zivilisation. Kreatives Schaffen mit Schrift ist das Hauptthema in meiner Kunst: Kalligrafie, Handlettering und Papierschmuck. Individuell gestaltete Bilder für jeden Anlass sind ein persönliches Geschenk, das Schenker und Beschenkte viel Freude macht.

Auf Wunsch gestalte ich gerne Eure ganz persönlichen Ideen - als Geschenk zu einem besonderen Anlass oder einfach nur so. Preis auf Anfrage.