"Mehr als alles hüte Dein Herz"

(von Stacy Eldredge)

....unter diesem Motto wurde mein Atelier Herzklopfen ins Leben gerufen. Dieser Spruch sagt für mich alles aus. Dinge zu tun die einem das Herz aufgehen lassen, die einen begeistern, kleine Dinge selbst gestalten und sich darüber freuen, gemeinsam kreativ sein.....einfach nicht das vergessen was einem gut tut. Meistens weiß das Herz was richtig ist und das ist das Kostbarste was zu bewahren gilt. Nicht das zu tun was andere von einem erwarten, sondern das zu tun worauf man Lust hat. Seine Zeit nicht verplempern, sondern jede Minute genießen. Herzklopfen haben.

....alles ums Papier

mein Hauptthema ist Papier, Falttechniken, die Schrift und Kalligrafie. Hier gibt es so viele Möglichkeiten zu gestalten. Und es überrascht mich immer wieder selbst aufs Neue was dabei alles entstehen kann.